Auenwaldlauf

Aufwärmen, Lauf, Sieg

Auch dieses Jahr nahmen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Nellmersbach am „Auenwald – Dämmerungslauf“ teil (01. Juli 2017). Noch vor dem eigentlichen Start war klar – einen Titel haben die Kinder schon jetzt sicher. Auf Grund des 10. jährigen Jubiläums gab es ein Präsent für die teilnehmerstärkste Gruppe – Grundschule Nellmersbach!

Dann bereiteten sich die 35 Teilnehmer auf den 1.8Km Parcour mit ausgiebigen Dehnübungen vor. Insgesamt starteten 50 Läufer beim Schülerlauf. Die Grundschule Nellmersbach war auf dem Siegerpodest zahlreich vertreten, wie in den Ranglisten des Lauftreffs Auenwald e.V. nachgelesen werden kann.

Ein ganz besonderer Moment war jene Siegerehrung, als alle drei Platzierungen durch Nellmersbacher Kinder erlaufen wurden. GRATULATION!

Der Förderverein der Grundschule Nellmersbach, sowie die Grundschule bedanken sich bei Fr.Ulrike Körber für die Trainingseinheiten /-vorbereitungen im Rahmen der Lauf AG.