Sport und Spiel Tag

Riesenspaß mit der Pupskanone und vielem mehr

Am Freitag, dem 22. Juni 2018 stand in der Grundschule Nellmersbach wieder unser Sport- und Spieltag auf dem Stundenplan und damit wieder auch jede Menge Spaß.

Das Besondere an diesem Tag ist, dass die Klassen aufgelöst werden und die Kinder in 12 altersgemischten Teams gegeneinander antreten. In vielen unterschiedlichen Disziplinen wie Nellme Awa-Ball oder MHP-RIESENBALL oder Hufeisenwerfen oder Pupskanone konnten alle Kinder, gleich welchen Alters, ihre ganz speziellen Fähigkeiten fürs Team einbringen.

In den Pausen zum Ausruhen und Trinken standen Getränke und Obst an einem wundervollen Buffet zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die sich als Teamchef, Schiedsrichter, bei der Verpflegung oder im Vorfeld bei der Organisation engagiert haben. Dieses Jahr fand dieser Aktionstag bereits zum 10. Mal statt und nicht wenige Eltern waren ebenso oft im Einsatz! Dies ist ein eindrücklicher Beweis, wie hervorragend die Nellmersbacher Elternschaft sich für die Kinder der Grundschule einbringen.

Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Bilder klicken.