Obstpause

Am Freitag, den 27.04.2018 war es wieder soweit. Kurz vor dem langen Wochenende durften sich die Kinder der der Grundschule Nellmersbach wieder auf die monatlich stattfindende Obstpause freuen.

Die Eltern der Klasse 2 bereiteten ein leckeres Rohkost-Buffet mit Obst und Gemüse der Gärtnerei Müssle in Nellmersbach vor. Voller Vorfreude stellten sich die Kinder zu Beginn der großen Pause klassenweise um das Buffet, bevor Herr Kurr dieses nach einer kurzen Ansprache eröffnete. So kamen alle Kinder an diesem Tag in den Genuss eines gesunden, saisonalen Snacks, der ihnen mundgerecht serviert wurde. Netterweise finden sich nämlich nun schon mehrere Jahre engagierte Eltern, die die gesunden Leckereien in handliche Happen schneiden, damit die Kleinen auch fleißig zuschlagen.

Für eine Vergrößerte Dastellung bitte auf die Bilder klicken.

Frau Kaufmann, Elternbeirätin