Freilandmuseum Wackershofen

Immer ein Erlebnis

An der Grundschule Nellmersbach fanden vom 14. Mai bis 16. Mai 2018 Projekttage statt. Das Thema der Projettage war „Wie es früher war“. Wir machten uns auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Wir tauchten in das Leben der Menschen in früheren Jahrhunderten ein. Als Abschluss unserer Projekttage „Wie es früher war“ fuhren wir dann alle gemeinsam ins Hohenloher Freilandmuseum nach Wackershofen.

Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Bilder klicken.

Nach einer Führung über das Gelände bot sich für uns die Möglichkeit in zahlreichen Workshops zu erfahren, was es bedeutete früher auf dem Land zu leben. Kommen Sie mit auf Zeitreise und schauen Sie sich um!

Finanziell äußerst großzügig unterstützt wurde der Ausflug nach Wackershofen durch den Förderverein der Grundschule Nellmersbach. Dafür ganz herzlichen Dank!