coole Schule – schöne Ferien!

So schmeckt die Schule

Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien war der Eiswagen zu Gast an der Grundschule. Auf Einladung des Fördervereins der Grundschule erhielt jeder Grundschüler zwei Kugeln Eis. Vanille oder Erdbeere – das war die Frage! Oder doch lieber Stracciatella? Bei Temperaturen über 30 Grad war das aber fast zweitrangig: Hauptsache eiskalt!

An dieser Stelle sei dem Förderverein der Grundschule herzlichst gedankt für sein riesiges Engagement im vergangenen Schuljahr! Was es auch war – sei es finanzielle Zuwendung bei schulischen Aktivitäten oder zahlreiche eigene Veranstaltungen – auf den Förderverein war stets Verlass! Ein Dankeschön an alle Mitglieder, die mithelfen, die Schulgemeinschaft der Grundschule Nellmersbach einzigartig zu machen!

Oliver Kurr