Handballaktionstag

Unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel dich an“ konnten die Schüler der 2. Klasse am 13. Oktober 2018 den Handballaktionstag miterleben. Angeleitet von einem hoch motivierten Team vom EK Winnenden um Martina Wössner konnten die Schüler an 6 Stationen ihre Kondition und Koordination stärken. Parallel dazu fand das Spiel Aufsetzerhandball statt, eine Handballvariante, welches die Kinder mit begeistertem Einsatz spielten. Und bei so manch einem wurde dabei vielleicht auch die Lust auf mehr Handball geweckt!?

Ein herzliches Dankeschön an Martina Wössner und ihrem Team vom EK Winnenden, die diesen Tag einfach toll vorbereitet und durchgeführt haben und den Schülern die Sportart Handball nahe gebracht haben.

Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Bilder klicken.

Constance Reith