Eiskalte Überraschung

Die Temperaturen steigen auf hitzige 30 Grad! Der Sommer zieht nun alle Register! Ganz Nellmersbach schwitzt. Ganz Nellmersbach? Nein, auf dem Schulhof der Grundschule wurde geschleckt! Und zwar Eis!

Denn der vom Förderverein der Grundschule organisierte Eiswagen fuhr mit großen „Hallo“ auf dem Schulhof vor. Der Förderverein der Grundschule spendierte jedem Schüler zum Abschluss des Schuljahres ein Eis! Gleich zwei Kugeln durfte sich jedes Kind und jeder Lehrer aussuchen. Und auch die Lehrer hatten die Qual der Wahl. Vanille oder Zitrone? Erdbeere oder Mango? Ganz egal, welche Kugel letztendlich in der Waffel landete, bei solchen Temperaturen kann einem nichts Besseres passieren. Ein riesengroßes Dankeschön an den Förderverein für die gelungene Eisüberraschung!

Gleichzeitig wünsche ich allen Kindern mit ihren Eltern im Namen des gesamten Lehrerkollegiums nach diesem ungewöhnlichen und herausfordernden Schuljahr schöne und erholsame Ferien!

Wir sehen uns alle im Schuljahr 20/21!