Herzliche Einladung

Am Freitag, den 17. Mai 2019 wollen wir unseren Schülern den Raum geben, sich an vier unterschiedlichen Herausforderungen selbst zu entdecken und selbst zu erfahren. Angelehnt an unser Schulmotto „1,2,3,4 – Das schaffen wir“ wird es vier unterschiedliche Herausforderungen geben.

1. Läuft!
  2. Schöne Töne
  3. Häkeln verbindet
  4. Putzteufelswild

Alle unsere Grundschüler mit ihren unterschiedlichen Talenten und Persönlichkeiten werden an diesen Herausforderungen wachsen, sich viel Selbstvertrauen holen und Leistungen erbringen, auf die sie stolz sein können. Denn schon Henry Ford, ein ehemaliger US-Präsident wusste: „Denn wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!“

Punkt 15:00 Uhr geht´s los für alle! Herzliche Einladung an alle Eltern und Freunde der Grundschule beim Startschuss in das Abenteuer „Challenge“ dabei zu sein und dann unsere Kinder bei ihren Anstrengungen, die Herausforderungen zu meistern zu begleiten, anzufeuern und zu unterstützen.

Ab 17:00 Uhr wollen wir den Tag mit einer Hocketse auf dem Schulhof abrunden, bei der wir den Tag Revue passieren lassen.

Und das Beste daran ist, mit der Leidenschaft unserer Grundschüler werden wir unserem Traum vom Baumhaus auf dem Schulhof, der Wolke 7, wieder einen entscheidenden Schritt näher kommen.

Denn der Förderverein der Grundschule Nellmersbach und weitere Sponsoren werden alle Kinder, die sich mit Leidenschaft den Herausforderungen stellen, großzügig unterstützen! Und so wird sich das Engagement unserer Kinder durch den Förderverein der Grundschule in barer Münze für das Schulhofprojekt „Wolke 7“ auszahlen.

Seien Sie dabei und erleben Sie, wie die Kinder der Grundschule über sich hinaus wachsen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Schulgemeinschaft der Grundschule Nellmersbach