DANKE!!! – Wolke 7 Challenge

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer der Grundschule,

Gute Arbeit! Sehr gute Arbeit! Wir haben die Challenge erfolgreich abgeschlossen! Yeaah!!!



Der Challenge –Tag an der Grundschule ist nun Geschichte. Es war ein Tag, an dem wir die großartige Gelegenheit hatten, zu zeigen, dass das Ganze viel mehr ist, als die Summe seiner Teile. Nicht nur, dass sich alle Kinder und viele Eltern mit Herzblut und großem Einsatz den einzelnen Challenges gestellt haben und fleißig Punkte sammelten. Nein, es wurde sich gegenseitig unterstützt, angefeuert und geholfen! Das hat mich sehr berührt und macht mich sehr stolz!

Auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung und den Einsatz aller, die zum Gelingen dieses Tages gesorgt haben.

Im Namen des Kollegiums grüße ich euch/Sie ganz herzlich

Rektor
Oliver Kurr