Osterspende für Wolke 7

Über ein verfrühtes Ostergeschenk durfte sich Herr Gloss, der Vorsitzende des Fördervereins freuen. Aus den Händen von Frau Martina Mohr erhielt Herr Gloss einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

Frau Mohr hatte das Pausenhofprojekt „Wolke 7“ bei einem Ideenwettbewerb der Zentralkliniken Waiblingen eingereicht. Die Zentralklinik Waiblingen wollte mit diesem Wettbewerb herausragendes ehrenamtliches Engagement in Vereinen honorieren.

Im Lostopf mit vielen weiteren tollen Projekten spürte die Glücksfee wohl, wie viel Herzblut und Leidenschaft die Schulgemeinschaft der Grundschule Nellmersbach bereits in das Projekt „Wolke 7“ gesteckt hatte und zog tatsächlich unser Projekt.

Herr Gloss freute sich: „Wir freuen uns über diese Spende sehr! So können wir weiterhin das Projekt „Wolke 7“ unterstützen und damit den Schülern der Grundschule viel Gutes tun.“

Auch Rektor Kurr strahlte: „Die Idee von Frau Mohr, unser Baumhausprojekt „Wolke 7“ bei dem Wettbewerb einzureichen war super! Dieses Engagement und das von vielen weiteren Personen macht die Grundschule Nellmersbach zu dem was sie ist! Einfach klasse!“

Dazu passt natürlich die aktuelle Meldung aus der letzten Leutenbacher Gemeinderatssitzung: Der Gemeinderat fasst einstimmig den Baubeschluss zur Neugestaltung des Pausenhofs!

Ist es nicht großartig, zu welchem Punkt uns Ausdauer und Leidenschaft geführt haben?