Ho ho ho

ho ho ho

der polizist sagt no no no

der weihnachtsmann sagt ho ho ho

der sportler sagt go go go

der weihnachtsmann sagt ho ho ho

die großmutter sagt so so so

der weihnachtsmann sagt ho ho ho

der suchende fragt wo wo wo

Liebe Eltern, liebe Kinder der Grundschule Nellmersbach,

in schwierigen Zeiten hilft Humor. Oft reicht ein Lächeln. Vielleicht lächeln Sie wie ich auch über das Gedicht von Arne Rautenberg. Lassen Sie gerade zu Weihnachten auch Heiterkeit und Leichtigkeit in Ihren Alltag kommen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Familien, auch im Namen des gesamten Kollegiums, ein frohes Weihnachtsfest.

Das ereignisreiche Jahr hat uns wieder mehr Möglichkeiten beschert, wofür wir alle sehr dankbar sind. Ein großer Dank kommt von uns allen an alle Eltern, die sich in vielerlei Form eingesetzt und uns unterstützt haben. Ohne Ihre Hilfe wäre Vieles an unserer Grundschule nicht möglich. Das erlebte Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb unserer Schulgemeinschaft sucht seinesgleichen! Und so freuen wir uns schon auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit im nächsten Jahr, blicken sehr zuversichtlich nach vorne und wünschen Ihnen allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2023.