Seilsprungfinale

Kurz vor den Faschingsferien war die Spannung kaum noch auszuhalten. Wer wird Schulmeister im Seilspringen? Nachdem in den letzten Wochen fleißig in allen Klassenstufen geübt wurde, sollte das Finale nun Antwort auf die Frage liefern: Wer schafft in einer Minute die meisten Durchschläge?

Vor der gesamten Schulgemeinschaft traten immer die Klassenmeister einer jeweiligen Klassenstufe gegeneinander an. Die aufmerksamen Augen der Lehrkräfte zählten jeden Durchschlag und nach vier spannenden Durchgängen stand dann fest. Die Leistungen aller Teilnehmer waren herausragend. Lautstark bejubelt wurde dann der Seilsprungmeister 2023! Er kommt aus der Klasse 3b und heißt Jean-Louis. Herzlichen Glückwunsch!

Die Sieger!